Kniebeschwerden

Nach der Tour am Sonntag hat die Woche mal wieder mit dem Schwimmtraining bei Claudi angefangen. Wie gesagt das Schwimmen läuft gut und die Radtour hab ich gut weg gesteckt. Am Dienstag bin ich mal nur 12km gelaufen, hatte irgendwie keine Lust und leichte Kniebeschwerden am rechten Knie. Der Mittwoch fängt immer mit einer Runde schwimmen an und dann geht’s zu Arnd`s Gymnastik. Da die Kniebeschwerden immer noch da waren, habe ich mal ein paar Tage Pause eingelegt. Am Freitag bin ich mal wieder in den schönen Odenwald gefahren, meine Mutter hatte heute Geburtstag. Wollte ja eigentlich am Samstag in Groß Gerau laufen, aber das Knie und das Wetter waren ja nicht das Beste zum laufen. Es hat ziemlich viel geschneit und alles war schön weiß. Heute bin ich dann doch noch mal gelaufen. Das Knie hat die 21km ohne große Probleme überstanden. Der Lauf im eingeschneiten Wald war einfach Super. Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag endlich mal wieder einen Wettkampf.
Wochenzusammenfassung: 7Std. (5,7km Schwimmen / 33km Laufen)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: