Tag 1 danach: IRONMAN Germany 2008

JUHU…Es ist geschafft, mein erster IRONMAN!!!
Vielen DANK für die tolle Unterstützung auf der Strecke.
<<<DANKE DANKE DANKE>>>

Glückwunsch an alle Finisher.

Kurzbericht:
Das Ergebnis spricht für sich es war ein guter Tag. Das Schwimmen war bis auf einen Schlag auf den linken Ellenbogen und den Unterkiefer recht human. Auf dem Rad hielt ich mich gut zurück und habe meine Vorgabe locker erreicht. Die erste Runde lief super, leider war der Wind in der 2. Runde etwas stärker. Das Laufen war geil, ich habe nur überholt, bin flott (4:20-4:30) angelaufen und bin die erste Runde in 46:46 gelaufen.

Ergebnisse & Urkunde und Zwischenzeiten sind online.

20080706_urkunde_ironman.JPG

20080706_zwischenzeiten.JPG

Wer Bilder gemacht hat kann sie mir bitte zuschicken.
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen noch einen kleinen Bericht mit Bildern zu schreiben. Jetzt geht es erst mal zur Award Party.

Werbeanzeigen

4 Responses to Tag 1 danach: IRONMAN Germany 2008

  1. Manni sagt:

    Glückwunschhhhhhhh!!!!!!!!!!
    Super Leistung Stefan, meine allerbesten Glückwünsche. Ich denke da ist dir der Titel „Rookie of the year“ sicher. Hoffe Du hattest eine schöne Awards Party und die Knochen tun nicht allzu sehr weh. Bis die Tage, Manni

  2. Peter sagt:

    Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch!
    Super Leistung!

    Da hast du die Messlatte aber ganz schön hochgelegt für mich am Sonntag 🙂

    Regenerier schön!

    Gruß
    Peter

  3. StefanG sagt:

    DANKE…
    Manni: „Rockie of the year“ mal schauen was da so Berni dazu sagt. Wünsch Dir viel Erfolg am Sonntag, werde da sein 🙂

    Peter: „Messlatte“ > Mach dein Wettkampf > Denk dran was du mir vor einer Woche gesagt hast und halte Dich selbst dran. Wünsch Dir auch viel Erfolg am Sonntag 🙂
    Meld Dich doch noch mal kurz bei mir…
    Gruß Stefan…

  4. Peter sagt:

    Hi Stefan,

    keine Angst, ich schieße mich nicht ab, nur um deine Zeit zu knacken.
    Dafür ist mir ein halbes Jahr Training zu intensiv.
    Ich werde schön nach Puls fahren und will noch lachend in den Zielkanal einbiegen.
    Deine Zeit werde ich nicht erreichen 🙂

    Ich melde mich morgen mal bei dir

    Gruß
    Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: