Tagebuch nimmt ne Pause…

Nach meiner Verletzung ist die Saison gelaufen. Ich werde nicht in Frankfurt an den Start gehen. Auf meiner Homepage werde ich in den nächsten Tagen mal meine Jahreszusammenfassung online stellen. Hier noch ein schönes Bild von meinem rechten Fuß:
20081007_fuss.JPG
Ich bin froh meine Krücken zu haben. Das wird ein wenig dauern bis ich wieder mit dem Training anfangen kann.
Ich melde mich wieder wenn ich meinen Jahresrückblick fertig habe und mit dem Training wieder anfange.

Hier mal ein kleine Vorschau über meine geplanten Highlight 2009:
24.05.09   IRONMAN 70.3 St. Pölten
13.06.09   Triathlon Moret
12.07.09   Quelle Challenge Roth
15.08.09   IRONMAN 70.3 Wiesbaden
08.11.09   IRONMAN 70.3 World Championship

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: