Marathonstaffel / Bilder St. Pölten / RTF Breuberg

Nachtrag IRONMAN 70.3 St. Pölten > Bilder unter www4.marathon-photos.com

Mittwoch: Marathonstaffel in Seligenstadt. Diesmal habe ich 6 Mannschaften zusammengestellt und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen, schaut einfach mal auf der TSG Homepage nach.
Leider musste ich mal wieder laufen, aber es ging gut. Nach dem Lauf hatte ich aber wieder starke Beschwerden an den Füssen, mal schauen wie lang es diesmal dauert.
Donnerstag: Ruhetag mit Beschwerden.
Freitag: TSG Schwimmen
Samstag: Radtour in den Odenwald 65km mit kleineren Intervallen.
Sonntag: RTF Breuberg
Anreise von Erbach (Bullau) 32km / RTF 155km / Heimreise nach Aschaffenburg 25km macht in Summe 212km mit 1600Hm in 6:15. Das war mein zweiter 200er in diesem Jahr.

Wochenzusammenfassung: 10,5Std. (3km Schwimmen / 277km Rad / 7km Laufen)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: