Weihnachten & Ostern

Montag: Ruhetag
Dienstag: TSG Lauftreff kleine Runde in 55min
Meine neue Waffe…
Erst die Verpackung
200907_karton.JPG
und dann doch was anderes
200907_corima.JPG
Mittwoch: TSG Bahn
Donnerstag: Ruhetag > Scheibe montieren und Reifen kleben. Kurzer Besuch bei MainAusdauerShop, das Ergebnis:
garmin.jpg
Ohne Kommentar…
Freitag: Kleiner Triathlon
Neuer Garmin und Scheibe mussten ja mal vor Antwerpen getestet werden.
Scheibe: rollt, geiler Sound…
Gramin: Ohne Worte… Einfach nur Geil das Teil, endlich hat man ALLES am Handgelenk.
Kurz eingestellt und ab ins Schwimmbad > Wechsel (T1) > aufs Rad > Wechsel (T2) > in die Laufschuhe.
Bei jeder Disziplin habe ich die wichtigsten Daten im Überblick und die Gesamtzeit hab ich auch noch…

Heut Abend ist noch unser Lauf, da werde ich auf der Laufstrecke als Helfer sein. Einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich:
1. SUNBED Volks- und Strassenlauf der TSG Kleinosheim

Hier ein kleiner Vorbericht für Sonntag IRONMAN 70.3 Antwerpen
Ich hoffe mal der Knoten platzt, vielleicht ne neue PB.
Meine aktuelle Bestzeit auf der Halbdistanz habe ich in Moret 2008 aufgestellt „4:38:50“
Ein Qualiplatz für Clearwater ist in Antwerpen utopisch!

!!!Am Montagabend mehr!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: