Beschwerden – Start: JA/NEIN???

Bei der letzten Laufeinheit hab ich mir doch was zugezogen. Irgendwie bin ich mal schlecht aufgekommen und habe seitdem Beschwerden in der rechten Wade. Konnte somit auch die letzte Laufeinheit auf der Bahn nicht komplett laufen.
War gleich am Mittwoch beim Physio und hatte heute noch einen Termin. Es wird besser!!!
Ich hoffe, dass am Freitag (letzte Behandlung) die Beschwerden weg sind.
Wenn ich am Samstag noch Beschwerden habe, werde ich wohl nicht laufen. Aber ich bin guter Hoffnung, dass mein Physio das hinbekommt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: