15. Hypolauf und MBA6

Ruhetage und nochmals Ruhetage, bin noch leicht angeschlagen – kleine Erkältung. Viel lernen für die Prüfung (MBA6) am Samstag.
Freitag: Hypolauf A-Lauf, da gibt es nicht viel zu sagen: Hab mich nicht besonders gefühlt und wollte unter 31min laufen. Am Ende bin ich knapp unter 31 geblieben 30:54 130. Platz gesamt, 14. M30. Die Tombola war ein großer Erfolg: Wochenende mit der neuen E-Klasse Cabriolet!!! Da freu ich mich schon auf gutes Wetter 🙂
Samstag: 8:00 MBA6-Klausur dann ab 10:15 Vorlesung, aber nur bis Mittag! Laura & Peter trauen sich Heute und da möcht ich natürlich dabei sein 🙂
Hochzeit war sehr schön und die beiden haben sich über unser TSG-Spalier gefreut.
Sonntag: TSG Schwimmen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: