Murnau am Staffelsee – Lenggries – Roth – Bamberg

Montag: Ruhetag
Dienstag: Laufen in Bullau 12,5km in 56min mit einigen Hm was im Odenwald nicht so schwer ist 🙂
Mittwoch: TSG Bahn 3mal 400er / 800er
Donnerstag: Anreise Murnau am Staffelsee, Kurztrip in den Süden „Überraschungsfeier von Michi“
Freitag: Radtour im Raum Murnau – Kochel am See – Walchensee – Garmisch-Partenkirchen – Oberau – Murnau, ca. 82km mit einigen Hm bei Regen und recht frisch. Mich hat es dann noch 10km vorm Ziel noch hingelegt, bei einem Bahnübergang ist das Vorderrad weggerutscht! Naja es ist nichts schlimmes passiert, Glück gehabt.
Samstag: Kleine Wanderung bei Lenggries zur Hütte auf 1550Hm bei Regen, was denn sonst. Abends noch das Pokalspiel geschaut und nett gefeiert.
Sonntag: Nachdem Frühstück ging es wieder runter ins Tal. Über Nacht hat es geschneit 🙂 Es war frisch und nass… Nachmittags sind wir dann nach Bamberg über Roth gefahren. In Roth sind wir die ersten 25km der Challenge Roth Strecke gefahren und die Anfahrt zur Wechselzone. Es hat nicht geregnet, aber der Wind war an einigen Stellen voll da und warm war es auch nicht. Angekommen in Bamberg waren wir froh, dass das Wetter etwas besser war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: