Allgäu Triathlon ITU Langdistanz WM (4-130-30)

Montag: Ruhetag
Dienstag: lockere kurze Radeinheit mit einigen Hm 🙂
Mittwoch: Regen, Regen, Gartenarbeit und wieder Regen, Regen…
Donnerstag: Regen, Regen, Regen, ich hoffe mal am Sonntag sieht es besser aus… Aber das wäre ja nicht das erste mal 😦
Vorschau: Meine erste WM und ich hoffe nicht die letzte…
Auf der Langdistanz (4-130-30) hatte ich meine Premiere 2008 in Gerardmer >>>Link Tagebuch<<<
Für die WM hatte ich mir das Motto „Dabei sein ist alles“ vorgenommen und vielleicht die 9 Std. Marke zu knacken 🙂 Immerhin hab ich ja noch Roth in den Beinen…
Kurzbericht: – Super Wetter – Super Wettkampf – Hatte mal wieder Spass am Triathlon 🙂

4km Schwimmen: 01:08:59, Wassertemp. 18°C gute Beine
130km Rad: 04:43:16, zu schnell losgefahren, hatte auf den ersten 50km einen 30er Schnitt und dann ging ein wenig die Luft aus!
30km Laufen: 02:50:00, super losgelaufen und ab 15km locker das Ding nach Hause gelaufen…
Gesamtzeit: 08:48:41 Super – Ziel erreicht und sehr viel Spaß gehabt 🙂
Vielen DANK an die tolle Unterstützung (Tamara, Tanja, Arnd und Almut)
Den Wettkampf in Immenstadt kann ich nur weiter empfehlen, TOP Orga und TOP Wetter…
Bilder auf der TSG Kleinostheim Homepage

Nächster Wettkampf: 15.08. MTB Bullau
Nächster Triathlon: 22.08. Rodgau und 12.09. Alzenau

– Planung 2011 läuft –

Advertisements

One Response to Allgäu Triathlon ITU Langdistanz WM (4-130-30)

  1. […] ich habe nur ein Ziel und das ist kein DNS oder DNF. Die Erinnerungen an Immenstadt sind sehr gut. Rennbericht 2010 ITU Langdistanz WM Rennbericht 2012 Mitteldistanz DM auf alter Strecke Drückt die Daumen, dass das Wetter nicht so […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: