Start in die Triathlon Saison in München

Montag: Ruhetag
Dienstag: 52km Radeinheit mit Intervallen am Berg (3x5min)
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Schnelle 5km Laufeinheit
Freitag: nach der Arbeit zum ersten Mal in diesem Jahr ins Freibad 😉
Nettes Freibad, wenig los und viel Platz… Naja, jetzt hab ich immerhin schon in Summe 9,3km für 2011. Ja, das ist kein Schreibfehler!!! Aber ich habe mir fest vorgenommen in den nächsten Wochen mehrmals pro Woche schwimmen zu gehen…
Abends: Anreise München mit Biergartenbesuch (lecker Bier und Haxe) und Cocktails (viele Vitamine)…
Samstag: Ausschlafen… Und es regnet 😦 Ab 12:00 kommt die Sonne raus, juhu…
14:00 Radtour 60km flach mit einigen Sprints… Startunterlagen abholen und Streckenbesichtigung.
Und es fängt wieder an zu regnen 😦 Schnell heim und unter die warme Dusche… Lecker Pasta und ESC schauen…
Sonntag: Triathlon München im Olympiapark
400 m Schwimmen im Hallenbad bei 26°C in 07:02 > Ausbaufähig
18 km Rad Rundkurs > 5 Runden zu jeweils ca. 3,5 km in 28:00 > war OK, immerhin mit Trainingsrad (und Trainingslaufräder)
5 km Laufen Wendepunktstrecke am Olympiasee > 4 Runden in 19:40 > lief Super…
Gesamtzeit 00:57:23 macht 70. Platz gesamt und 6. Platz AK
Sehr guter Start ins Triathlon Jahr 2011 🙂


Aktueller Trainings-Zwischenstand 2011
11km Schwimmen (ja mehr war ich noch nicht im Wasser)
2.400km Rad (läuft immer besser)
320km Laufen (lange Läufe fehlen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: