Einbruch = Diebstahl

Nach einem tollem Wochenende in Regensburg mit dem Start über die Sprintdistanz folgt die Katastrophe. Am Montag (Feiertag) wurde bei mir im Keller eingebrochen. Nun bin ich meine Zeitfahrmaschine mit Scheibenrad und AeroLaufräder los!!! Der Schock ist groß und meine Hoffnung ist gering das Rad und Material wieder zu bekommen. Aktuell ist abwarten angesagt, die Hausverwaltung und Polizei bearbeiten den Fall…
Hier die Daten:
WANTEDWANTED: Zeitfahrmachine Eigenbau mit Laufräder!!!
HILFE: Meine Zeitfahrmachine wurde gestern in Regensburg gestohlen 😦
Hier die Daten: Rahmen schwarz carbon (s. Bild), Zeitfahrlaufradsatz von Easton Tempest II, Zeitfahrscheibe von Corima, Ultegra schwarz (Schaltung, Bremsen), BBB Road Vorbau, Profile Aero Lenker, Profile Aero Aufsatz, BBB Wasserflaschenhalter, Selle Italia SLR Fibra Sattel gelb, Tufo S3 lite 215g Schlauchreifen, Look Keo Blade Carbon Pedalen
Wer das Rad sieht oder angeboten bekommt bitte sofort bei mir melden… Ich gehe davon aus es wird ohne Beschriftung verkauft, also immer schön den Rahmen anschauen nach ein paar Jahre sollte da ja noch was übrig sein… Ich hab keine große Hoffnung, aber vielleicht… Vielen DANK…

Aber das Leben geht weiter… Der Schock sitzt tief und hat mich schwer getroffen…
Ein Lichtblick: das gute Wetter!!! Aber Lust auf Training gleich NULL…
Samstag: Kanutour mit Arbeitskollegen bei tollem Wetter… War eine tolle Tour und eine willkommene Abwechslung…
Sonntag: Ich fühle mich gut, habe keine Beschwerden und nach einem kurzen Lauf am Freitag stellt sich mir die Frage: Wie geht es weiter??? Laufe ich noch ein Marathon oder nicht???
Aktuell hängt es vom Wetter und wenn die Motivation noch kommt werde ich wohl in München oder in Frankfurt starten…
Hier mal ein kleiner Überblick (Termin aktualisiert):
28.08.2011 Neustädter Cadion Triathlon (Sprint)
17.09.2011 Erlangen Arcadenlauf (10km)
18.09.2011 WeltKultTour Regensburg (RTF)
25.09.2011 Freundschaftsmarathon Amberg-Weide (Run&Bike)
09.10.2011 ??? München Marathon (Halbmarathon oder Marathon)
30.10.2011 ??? Frankfurt Marathon (Marathon)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: