Beginn mit dem Lauftraining

Juhu, nach einer Woche Pause ging es mit dem Lauftraining los.
Montag: 15km in 01:13:00, läuft super und die Pulswerte passen. Das Gefühl ist sehr gut…
Dienstag: Ruhetag oder auch nicht, 5km in 00:35:00
Mittwoch: Intervalle 5x1km lockere  in 04:10
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 15km in 01:18 mit 5km locker einlaufen
Samstag: 30km in 02:46:00, Abbruch langer Lauf!!! Bis 25km war alles top und dann bin ich nur noch die 5km mit kurzen Pausen heimgelaufen. Leichte Probleme mit dem rechten Fuß und Knie, naja 75km in Summe sind wohl doch etwas zu viel für meine Knochen.
Sonntag: Ruhetag
Zusammenfassung Laufblock 1: 75km

Vorschau: Samstag werde ich meinen ersten 10er in diesem Jahr laufen.
Ja, ich bin dieses Jahr nur den Hypolauf gelaufen und sonst noch keinen Laufwettkampf.
Schon verrückt!!! Naja ich bin sehr gespannt was auf 10km drin ist…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: