Rothsee Triathlon²

Was für ein geiles WE…
Samstag 23.06.2012 Rothsee Triathlon 0,2/5/2,5 in 00:25:01
Lockere Anreise am Samstagmorgen und erst einmal schön frühstücken.
Es ist schon toll wenn man nicht lang schauen muss wo man hin muss.
Markus und ich hatten uns letzte Woche kurzfristig entschieden beim Jedermann-Rennen zu starten.
So als kleines WarmUp für Sonntag 🙂
Rothsee TriathlonDie Streckenlänge wurde leider noch einmal geändert so mussten nur
200m-5km-2,5km bewältigt werden. Für mich war es ein gutes Training für die Wechsel!
Normal sollte man bei so einem Wettkampf direkt die Laufschuhe anziehen und nicht die Radschuhe nehmen,
aber es sollte ja ein Test sein…
Kurz zum Rennen: Schwimmen konnte ich den Anschluss nur die ersten 120m halten, dann sind die Jungen davon geschwommen.
Keine Ahnung wieviel Starter vor mir waren, Keine Ahnung welche Zeit ich geschwommen bin.
Die Zeitnahme war kurz nachdem Wasseraustieg und kurz vor Laufstart, somit sind beide Wechsel bei der Radzeit dabei.
Auf dem Radkurs (2Runden) hatte ich überhaupt kein Plan an welcher Position ich lag und konnte nicht würklich auf den ersten Boden gut machen.
Dann beim Wechsel in die Laufschuhe hatte ich schon ein besseren Überblick und war überrascht, dass ich wohl so 4-5. bin…
Naja beim Laufen konnt ich noch bis auf Platz 2 vorlaufen, aber der die Jugend hatte dann doch noch ein wenig mehr in den Beinen 🙂
Am Ende springt 3. Platz gesamt und 1. Platz AK raus.
Somit habe ich mein ersten kleinen Pokal geholt, JUHU!!!
Abends noch Startunterlagen für Sonntag holen und Pastaparty…

Sonntag 24.06.2012 Rothsee Triathlon 1,5/45/10 in 02:29:44
und weiter geht’s, gemütliches Frühstück und los geht’s…
1,5km Schwimmen in 00:26:42 mit Neo
T1 in 03:14
45km Rad in 01:16:00 macht ein 35er Schnitt mit 400Hm
T2 in 00:52
10km Lauf in 42:48 mit 65Hm, nettes auslaufen 🙂
Gesamtzeit von 02:29:44 bedeutet 188. Platz und 35. Platz AK
Bin Top zufrieden mit dem Wochenende und freu mich schon auf die nächsten Wettkämpfe…
Der Fokus für die nächsten Wochen ist das Laufen!!!

Ausbeute vom Gesamten-WE: 1xFinisherShirt, 1xFinisherRadtrikot, 1xPokal, 4xWechselbeutel, 1xPastaparty (3Teller), 2xFinisherBuffet (Genial)
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr…
DANKE an die tolle Orga und allen Helfern…
DANKE an Markus…

Nächster Stop: Immenstadt-Regensburg-Salzburg-Kaiserwinkl

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: