01.06.2014 Triathlon Ingolstadt

Triathlon Ingolstadt 2/77/21km in 4:50:36
TOP organisierter Wettkampf mit Super Stimmung, leider war es morgens etwas frisch, aber am Ende war es sehr gute Bedingung.
Ziel am heutigen Tag: ein gutes Gefühl haben und Spass haben.
Hier die Zeiten:
2km Schwimmen in 39:05 geht in Ordnung, immerhin bin ich dieses Jahr noch nicht soviel geschwommen.
77km Rad in 2:17:43 es läuft wieder. Ich wollte ein 33er Schnitt – ca. 220W – 80%Hf anpeilen. Alle Vorgaben erfüllt, es läuft…
21km Lauf in 1:48:15 eigentlich wollt ich ein 5:00min/km angehen und hoffen, dass ich es lang laufen kann.
OK, es kam dann etwas anders: ab 8km gings Richtung 5:30min/km, ab 16km gegen 6:00… Naja bis September ist noch etwas Zeit.
Macht 336. Platz gesamt und 61. Platz AK
Ich hatte mal wieder richtig Spass, so kann es weiter gehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: