07.06.2014 Triathlon Kallmünz

Triathlon Kalmünz 0,6/21/5 in 1:16:21

600m in 17:11 wie geht denn so was? 600m in 15min und dann der lange Weg in die Wechselzone. Da war das Ziel mit 1:10:00 schon erledigt.
21km Rad in 36min, es macht schon Spass nur zu überholen. So langsam kommt der Druck, juhu…
5km Lauf in 21:45 es geht dann doch etwas schneller…
42. Platz gesamt und 12. Platz AK
Bis auf das Schwimmen war es ein guter Wettkampf, aber morgen gehts gleich mal ne Runde schwimmen…

nächster STOP Rothsee Triathlon Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: