Wochenbericht KW25

Montag: schnell noch ne Radtour vorm Deutschland-Spiel
65km in 2:06 mit 750Hm lockere Einheit mit einem Anstieg.
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: langer Lauf 20km in 1:49 mit einem sehr gleichmäßigem Tempo knapp 5:30er Schnitt.
Abends dann BBL Finale > YES: FC Bayern Baskets sind Deutscher Meister 2014
Donnerstag (Feiertag): Radtour (2x Triathlon Regensburg Strecke) als Kraft am Berg Einheit 50km in 1:42 515Hm
Am Berg hab ich noch einiges zu tun, im flachem läuft es richtig gut. Bei der Runde bin ich gegen meine Zeiten vom Wettkampf gefahren. Bei den Anstiegen ersten 10km hab ich noch Potenzial, ab dem flachen Stück bin ich schon um einiges besser drauf als letztes Jahr.
Freitag: Ruhetag
Samstag: Ruhetag und WM
Sonntag: lange Radtour 125km in 4:09 mit 1.050Hm eine Runde Ironman Strecke und die Triathlon Sprint Strecke

Wochenzusammenfassung: 09:50 (240km Rad und 20km Lauf)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: