Monatsbericht Juni 2016

Nach der Langdistanz auf Lanzarote hab ich es nicht geschafft ein geregeltes Training aufzunehmen. Ein paar Kurzdistanzen verliefen nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich schaff es nicht wieder ordentlich zu trainieren.
Das Schwimmen kam viel zu kurz und für Erlangen und Mallorca muss ich noch einige Trainings-km einplanen.
Auf dem Rad fühl ich mich sehr gut, auch wenn mir noch ein paar Watt fehlen, aber das sollte kein Problem sein. Ich darf jetzt bei der Challenge Regensburg in einer Staffel teilnehmen und werde mal schauen was auf den 180km drin ist.
Beim Laufen läuft es immer besser…

2016_Juni

Nächste Wettkämpfe:
REWAG Firmenlauf
Triathlon Erlangen (Mittel)
Challenge Regensburg (Staffel)
IRONMAN Mallorca

Zusammenfassung Juni 2016
25 Std. Training gesamt (7km Swim / 475km Rad / 65km Run)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: