Impressum

Das Landgericht Hamburg hat in seinem Urteil 312 O 85/98 vom 12. Mai 1998 entschieden, dass der Betreiber einer Homepage durch das Erstellen von Links ggf. die Inhalte der verlinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert. Ich habe auf meiner Seite eine Reihe von Internetseiten verlinkt, auf deren Gestaltung und Inhalt ich keinerlei Einfluss habe. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, zu denen meine Links führen und mache mich diese Inhalte nicht zu eigen. Sollten sich auf meinen Seiten irgendwelche Rechte oder Copyrights verletzen, reicht eine Email an den verantwortlicher Homepage, das Problem wird sofort behoben.

Verantwortlich für den Inhalt

Stefan Günther

93049 Regensburg

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: