IRONMAN Germany & die letzte Woche…

7. Juli 2009

Was für ein schöner Tag, natürlich nur als Zuschauer.
<<<Glückwunsch an alle Finisher>>>
Das Wetter war ein Traum, was wäre ich froh solch ein Wetter am Sonntag zu haben aber da schaut es anders aus:
20090706_wetterroth.JPG

Jetzt sind es noch 7 Tage bis zur Challenge Roth…
Montag:Vorgabe für TAG6: “Schwimmen: Kerneinheit 8x100m im WettkampfTempo, ansonsten lockeres GA1-Tempo” 45-90min
Kurze Einheit im Freibad Aschaffenburg. Dann noch Schlauchreifenwechsel am Hinterrad, wollte ich schon immer mal ausprobieren. Und das war auch gut, der Schlauch wollte erst nicht runter nach einer kurzen Zeit hat es funktioniert.Warum das ganze? Übung macht den Meister!!! Und weil ich mir in der letzten Wochen kleinere Risse eingefahren habe.Der Schlauchreifen wird dann als Ersatz genommen wenn das Pannenspray nicht hilft, aber ich hoffe mal ich brauch nichts von beiden.

Hier die kleine Vorschau für die nächsten Tagen
Dienstag: Vorgabe für TAG5: “kurze, intensive Lauf- oder Radeinheit” 45-60min
TSG Lauftreff > kleine Runde > 11km in 55min
Mittwoch: Vorgabe für TAG4: “kurze, intensive Lauf- oder Radeinheit” 45-60min
Donnerstag: Vorgabe für TAG3: “Ruhetag”
Freitag: Vorgabe für TAG2: “Ruhetag”
Anreise nach Roth
Samstag:Vorgabe für TAG1: “lockeres Training” 20-40min
Lockere Schwimmeinheit im Kanal…

Diese Woche werde ich noch wie letztes Jahr zwei Vorberichte veröffentlichen mit Zielzeiten und Wettkampfoutfit…