Vorbericht Challenge Roth Teil 1

8. Juli 2009

Hier meine Trainings-km:
vergleichtrainings-km.JPG
Die Tabelle sagt alles aus!!!

Meine Zeitvorgaben
> Schwimmen unter 1:10
> Rad so nah wie möglich an einem 35er Schnitt
> Laufen ich hoffe es reicht für eine Zeit unter 3:45
Ich werde viel auf dem Rad riskieren und hoffe nicht zu schnell auf der Laufstrecke zu platzen.
Dieses Jahr plane ich auch mal ein paar Geh-km ein… Bei noch nicht mal 500km Lauftraining, keine Ahnung wo ich da stehe.
Der Vorbereitungswettkampf ist ja gut gelaufen was das laufen angeht, aber beim Rad hatte ich ja knapp einen 34er Schnitt.

Mal mit den Durchgangszeiten gespielt:
10:16 “Das Minimal Ziel, sollte drin sein”
10:06 “Der Wunsch, bei einem guten Tag”
09:59 “Der Traum, da muss schon alles passen”
Einfach die Zeit anklicken, da geht der Durchgangszeitenberechner auf.
Aber wie man ja in Frankfurt schon gesehen hat es ist ein langer Tag und es kann viel passieren…

Ich freue mich über jede Unterstützung an der Strecke. Roth ist recht zuschauerfreundlich und das Wetter wird dieses Jahr auch besser, oder auch nicht.
20090708_wetterroth.JPG

Wer weitere Infos braucht, kann sich gerne bei mir melden oder schaut einfach auf der tollen Seite der Quelle Challenge Roth nach.
Oder unter www.triahlon-szene.de
Oder unter www.triathlon.de

In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Bilder online setzen mit meiner Wettkampfkleidung, dass Ihr mich auch erkennt…